NEWS

17.12.2013

KATZENDÄMMERUNG ZUM SONDERPREIS

Als kleines Vorweihnachts-Geschenk gibt es aktuell das eBook meines Romans für nur unglaubliche 2,99! Diejenigen, die lieber etwas Handfestes in Händen halten und auch noch tolle Illustrationen bewundern wollen, erhalten das eBook beim Kauf der Print-Ausgabe über den LUZIFER-Verlag gratis dazu.

eBook Katzendämmerung

11.12.2013

KATZENDÄMMERUNG HIGHLIGHT 2013

Meinem Roman wurde heute eine ganz besondere Ehre zuteil. In seinem Jahresrückblick hat Horror and More KATZENDÄMMERUNG zum "Jahreshighlight 2013" gekürt! Angesichts der namhaften Konkurrenz ein vollkommen unerwartetes und vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!


 

05.12.2013

Feedback zu KATZENDÄMMERUNG

Ich habe heute unter ROMANE einmal die ersten Rezensionen gesammelt, die es bislang zu meiner Trilogie gibt. Bislang gibt es fast nur positive Stimmen, was mich natürlich sehr freut.

 

21.11.2013

"Die Weissen Männer" auf der SF-Shortlist von Lovelybooks

Meine UMC-Novelle hat es doch tatsächlich zur Endauswahl für das beste SF-Buch 2013 geschafft. Mein Dank gilt all denen, die für das Buch gestimmt haben. Die Finalrunde läuft bereits. Wem also das Buch gefallen hat, der darf gerne seine Stimme für mich abgeben. ;-))
Besten Dank im Voraus!


 

17.11.2013

LESUNG AM 18.11. IN GLADBECK

Ich habe mich soeben spontan dazu entschlossen, morgen bei den Gladbecker Lesetagen im Café Stilbruch mitzumachen. Aufgrund der vielen Mitautorinnen wird es zwar nur ein Kurzauftritt von 10 Minuten werden, ich freue mich aber darauf, neue interessante Kollegen kennenzulernen.

 

06.11.2013

LESUNGEN AUF DEM "WEEKEND OF HORRORS"

Am kommenden Freitag findet wieder einmal das "WEEKEND OF HORRORS" in Oberhausen statt. Ich werde an allen drei Tagen aus 'KATZENDÄMMERUNG' lesen. Am Freitag um 15 Uhr, Samstag um 19 Uhr und am Sonntag um 14 Uhr. Mit dabei bei diesem Lese-Marathon sind Autoren wie Michael Dissieux, Boris Koch, Alfred Berger, Michael Tillmann und Sandra Baumgärtner.

Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende!

27.10.2013

HALLOWEEN-LESUNG IN BOCHUM

Für den 31.Oktober laden meine Kollegin Heike Vullriede und ich alle Interessierten zu einer Halloween-Lesung nach Bochum ein. Wir lesen in der Gaststätte "Haus Frein", Castroper Str. 109, 44791 Bochum, Tel: 0234/5194710

Der Beginn ist 19 Uhr und der Eintritt kostenlos. Über zahlreiche Besucher würden wir uns freuen!

21.10.2013

"SCHWARZE STERNE" für einen guten Zweck

Eines der letzten Exemplare meiner "SCHWARZEN STERNE" (auf 100 Bände limitiert) gibt es aktuell bei Ebay zu ersteigern. Der gesamte Erlös geht an den gemeinnützigen Verein "Lachen helfen".

EBAY

 

19.10.2013

Coming Attractions

 

09.10.2013

"THE END" ist da!

Mit "The End" ist soeben ein höchst ungewöhnliches Anthologieprojekt erschienen. Zusammen mit 10 Autorinnen bin ich mit einem düster-unheimlichen Wissenschafts-Thriller im Band vertreten. 11 unterschiedliche Romane - doch bei allen wurden nur die Schlusskapitel abgedruckt.

Felix Woitkowski et al.
THE END
Elf Schlusskapitel ungeschriebener Romane
Außer der Reihe 9
p.machinery, Murnau, September 2013, 196 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978 3 942533 74 4 – EUR 8,90 (DE)

Wenn zwei Menschen vor einer teuflischen Wahl stehen und Narwale träumen.
Wenn im Wilden Westen Schüsse fallen und Planeten untergehen.
Wenn der Mörder ein anderer ist.
Dann endet, was nie begonnen hat.

»Die grundlegende Idee ist ebenso einfach wie abstrus. Statt Kurzgeschichten sind in diesem Buch die Schlusskapitel versammelt, jeder Beitrag aus einem eigenen Genre. Es handelt sich jedoch nicht um Leseproben, denn die Romane, zu denen sie gehören, wurden nie geschrieben. Zwar deuten die Kapitel an, dass zuvor bereits viel geschehen ist, doch zurückblättern kann niemand. Der eine oder andere Leser wird sich deshalb in die Rolle eines Fernsehzuschauers versetzt sehen, der auf der Suche nach dem richtigen Film durch die Programme zappt und sich kurz vor dem Finale auf einen Krimi, Historienstreifen oder Western einlässt. Dieser Eindruck der Unvollständigkeit ist durchaus gewollt.«
(Felix Woitkowski, »Nachrede«)

Elf Autoren, elf Schlusskapitel ungeschriebener Romane.
Felix Woitkowski, Nachrede
Timo Bader, Die Qual der Wahl
Petra Hartmann, Unter blutiger Flagge
Heidrun Jänchen, Der schwarzweiße Bote Gottes
Gerd Scherm, Der Musketier des Markgrafen
Vincent Voss, Die Hoffnung stirbt zuletzt
Bettina Ferbus, Die Einhörner des Meeres
Bettina Unghulescu, Alpenglühen
Felix Woitkowski, Tot ist der König, der König ist tot
Arthur Gordon Wolf, Eisiges Feuer
Wolfgang Schroeder, Die Teufel aus den Magdalena Mountains
Uwe Voehl, Tod und Schinken
Felix Woitkowski, Über das Problem, hinten zu beginnen. Ein Essay

07.10.2013

epub-Aktion mit KATZENDÄMMERUNG

Bis zum 31. Oktober läuft bei Thalia, Beam und anderen Portalen eine Sonderaktion für die epub-Version von KATZENDÄMMERUNG. Den kompletten Roman gibt es für unschlagbare 3,99!

THALIA

BEAM

 

27.09.2013

Lesung in Sprockhövel am 27.09.2013

Für Kurzentschlossene. Ich hatte den Termin der heutigen Lesung nur auf meiner Facebook-Seite gepostet und will dies doch hier nachholen. Heute um 19 Uhr 30 werden Stefan Melneczuk, Olaf Kemmler und ich aus unseren aktuellen Werken lesen.

Ort: Der Buchladen Sprockhövel, Hauptstraße 34, Tel: 02324/6866555

Wer also spontan Lust hat, ist gerne eingeladen. Der Eintritt ist übrigens kostenlos. Nur um kurze telefonische Anmeldung wird gebeten.

22.09.2013

KATZENDÄMMERUNG erschienen

Etwas früher als erwartet ist mein Roman aus der Druckerei gekommen. Seit gestern kann man die Print-Exemplare direkt beim Verlag ordern. Dazu gibt es dann kostenlos das komplette eBook! Für diejenigen, die den Roman nur elektronisch lesen wollen, ist zeitgleich jetzt auch der Abschlussteil "Die Rote Göttin" als Kindle erschienen. Wie immer würde ich mich über Feedback sehr freuen!
KATZENDÄMMERUNG
DIE ROTE GÖTTIN

 

10.09.2013

Buchverlosung auf LOVELYBOOKS

Aus Anlass der Veröffentlichung meines Romans "KATZENDÄMMERUNG" verlost der LUZIFER-Verlag drei Exemplare auf LOVELYBOOKS. Wer mit in die Lostrommel will, kann sich hier für eines der Bücher bewerben. Ich drücke allen fest die Daumen.

02.09.2013

Interview im Horror-Forum

Soeben ist ein recht ausführliches Interview mit mir im Horror-Forum erschienen. Den Post können allerdings nur angemeldete Mitglieder lesen. Feedback und/oder Nachfragen sind erwünscht.

INTERVIEW

 

18.08.2013

Booktrailer zu KATZENDÄMMERUNG

Seit heute gibt es auch einen kleinen Teaser auf Youtube.

 

12.08.2013

"KATZENDÄMMERUNG" ab sofort vorbestellbar

Seit heute ist mein Buch nun endlich zum Vorzugspreis von 15,95 (statt später 16,95) beim LUZIFER-Verlag vorbestellbar.
KATZENDÄMMERUNG

 

27.07.2013

Neue Rezension zu "DIE WEISSEN MÄNNER"

Auf LEGIMUS ist eine weitere sehr erfreuliche Besprechung meiner kleinen Novelle erschienen.

 

24.07.2013

SACHMET - Teil 2 - KATZENDÄMMERUNG als eBook

Das Projekt KATZENDÄMMERUNG schreitet weiter voran: Heute erschien Teil 2 der Trilogie - "SACHMET" als eBook. Für begrenzte Zeit gibt es das Buch zum Sonderpreis. Derweil läuft das Lektorat für "DIE ROTE GÖTTIN" (und damit für die Gesamtausgabe) auf Hochtouren. Über Feedback (in meinem Gästebuch, auf meiner FB-Seite oder Blogs) würde ich mich wie immer sehr freuen.

 

 

10.07.2013

Neue Besprechung von "BASTET"- TEIL 1 - KATZENDÄMMERUNG

Auf Lesefreiheit erschien heute eine weitere sehr erfreuliche Besprechung des ersten Teils meiner KATZENDÄMMERUNG-Trilogie.

06.07.2013

Neue Besprechung von "DIE WEISSEN MÄNNER"

Auf Geisterspiegel ist soeben eine neue Rezension zu meiner UMC-Novelle erschienen.

Auf meiner HP kann man die Rezension hier lesen.

21.06.2013

NEUES COVER FÜR KATZENDÄMMERUNG

Timo Kümmel hat nun eine etwas hellere Variante des ursprünglichen Covers von KATZENDÄMMERUNG geschaffen. Weniger ist manchmal mehr.

 

20.06.2013

DIE HORROR-LEGIONEN KOMMEN!

Ende Juni/Anfang Juli erscheint bei Amrûn eine sehr umfangreiche Anthologie, in der die 'jungen Wilden' der Szene ebenso wie die etwas älteren Semester vertreten sein werden. Mit an Bord: Bernhard Reicher, Carmen Weinand, Constantin Dupien, Daniela Herbst, Des Romero, Guido Ahner, John Aysa, Karin Reddemann, Kristina Lohfeldt, Marc Gore, Marc Hartkamp, Meryjaine Webster, Michael Sonntag, Moe Teratos, Rona Walter, Sean Beckz, Sönke Hansen, Stefanie Maucher, Thomas Backus, Tim Svart, Tony Lucifer, Torsten Scheib, Vincent Voss, Werner Skibar und Xander Morus.

Ich bin mit der Erzählung "Das Engels-Fresko" im Band vertreten.

 

20.06.2013

ARTIKEL IN DER WZ-WUPPERTAL ÜBER "DIE WEISSEN MÄNNER"

Heute erschien in der Westdeutschen Zeitung Wuppertal ein Artikel über meine UMC-Novelle "DIE WEISSEN MÄNNER" (s. PRESSE)

 

15.06.2013

BASTET - TEIL 1 von KATZENDÄMMERUNG ONLINE

Ab heute startet nun endlich das große KATZENDÄMMERUNG-PROJEKT. Mit BASTET liegt nun der erste Teil in der eBook-Version vor. Während im Hintergrund weiter emsig an der Print-Version gearbeitet wird, folgen die Teile 2 und natürlich (erstmals!) auch 3 zügig nach. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, sollte nicht zögern, da es das eBook aktuell zum Schnäppchenpreis gibt! Viel Spaß damit! Und Feedback ist wie immer erwünscht.
BASTET

 

12.06.2013

Neue Rezensionen zu "DIE WEISSEN MÄNNER"

Heute gab es von "Woozily World" eine weitere tolle Besprechung meiner UMC-Novelle. So darf es gerne weitergehen.
Und auch auf dem
Science Fiction Blog war man von den WEISSEN MÄNNERN angetan und fragt nach einer baldigen Fortsetzung. (s. Romane)

29.05.2013

NEUE UMC-eBOOKS

Meine UMC-Stories "SCHWARZ-WEISSE TODE" und "DIE NEONGRÜNE KATZE" stehen nun auch für den KINDLE bereit.

"SCHWARZ-WEISSE TODE" - KINDLE - epub + pdf
"DIE NEONGRÜNE KATZE" - KINDLE - epub + pdf

 

17.05.2013

SCHWARZ-WEISSE TODE ALS EBOOK

Da mich bereits einige Leser nach weiteren UMC-Stories gefragt haben und eine Erzählsammlung für die nächste Zeit nicht geplant ist, habe ich heute die Story "Schwarz-Weisse Tode" aus der vergriffenen Anthologie "ROSE NOIRE" als eBook neu herausgebracht. Aktuell gibt es die Formate epub und pdf zum Download. Mobi wird dann nach Pfingsten folgen.

Viel Spaß beim Schmökern!

 

 

17.05.2013

NEUE BOOKTRAILER

Seit gestern sind zwei Booktrailer zu meinen UMC-Novellen "DIE WEISSEN MÄNNER" und "DIE DUNWICH-PFORTE" online. Feedback und Verbreitung sind wie immer erwünscht.

DIE WEISSEN MÄNNER-TRAILER

DIE DUNWICH-PFORTE-TRAILER

08.05.2013

DIE WEISSEN MÄNNER ALS EBOOK

Seit heute gibt es "DIE WEISSEN MÄNNER" endlich auch als eBook in den Formaten ePUB und mobi für den Kindle. Die iBook (Apple)-Version folgt in den kommenden Tagen nach.

ePUB

KINDLE

 

06.05.2013

DÜSTERE PFADE

Mit erheblicher Verspätung erscheint nun endlich die von Alisha Bionda herausgegebene Anthologie "DÜSTERE PFADE" bei p.machinery.

DÜSTERE PFADE
Außer der Reihe 7
p.machinery, Murnau, April 2013, 208 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978 3 942533 49 2 – EUR 11,90 (DE)
als eBook: in Vorbereitung

Ein bekanntes Konzept: Ein Grafiker schafft Bilder, Bildwelten - und Autoren fassen sie in Worte.

Es sind nicht nur die realen Wege, sondern oftmals die düsteren inneren Pfade, die wir gehen, denen wir folgen müssen. Wir wissen nicht, wohin sie uns führen, nicht, wo sie enden. Manchmal sind sie verschlungen, führen in die Irre, manchmal zeigen sie den Weg aus einer Notlage. Elf ganz unterschiedliche düstere Pfade finden sich in diesem Buch.

Die Geschichten

Die Bitterkeit des Lebens – Oliver Kern
Ihnen zum Bilde – Erik Hauser
Hexenmond – Tanja Bern
Der Weg zurück – Vincent Voss
Düstere Pfade – Guido Krain
Nachgeburt – Tobias Bachmann
Caskelih Peak – Arthur Gordon Wolf
Das Dunkle in mir – Dave T. Morgan
Die zweite Chance – Sören Prescher
Die Lockungen jenseits der Bäume – Thomas Neumeier
Gestatten, Mr. Buddy D. – Tanya Carpenter

 

20.04.2013

Feedback zu den "WEISSEN MÄNNERN"

Das positive Echo auf meine Novelle hält erfreulicherweise weiter an. In dieser Woche sind erneut zwei Besprechungen online gegangen, über die ich mich sehr freue. 

(s. ROMANE)

 

09.04.2013

Zwei neue Rezis zu "DIE WEISSEN MÄNNER"

Alles, was ich bislang von Leserseite her zu meiner UMC-Novelle gehört habe, stimmt mich sehr froh. Heute sind gleich zwei neue Besprechungen online gegangen, die dieses positive Feedback weiter verstärken.
(s.
ROMANE)

 

01.04.2013

Große Verlosung auf LITERRA

Zum sechsjährigen Bestehen der LITERRA-Seite werden im April viele Bücher und CDs verlost. Unter den Gewinnen findet sich auch ein signiertes Exemplar meiner "WEISSEN MÄNNER". Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

 

 31.03.3013

Verlosung auf Horror and more

Auf der Facebook-Seite von Horror and more wird aktuell bis zum 6. April meine Novelle "DIE WEISSEN MÄNNER" verlost. Wer also Interesse an einem Gratis-Exemplar hat, einfach Gewinnspiel-Button oben rechts klicken und E-Mail Adresse eingeben. Viel Glück!

 

30.03.2013

Neue Rezi zu "DIE WEISSEN MÄNNER"

Soeben ist bei Horror and More eine weitere tolle Besprechung meiner Novelle online gegangen. Ein wirklich schönes Ostergeschenk.

Original-Link und meine Kopie

 

29.03.2013

Erstes Echo auf "DIE WEISSEN MÄNNER"

Zu meiner UMC-Novelle sind nun auch die ersten beiden Rezensionen online gegangen. Und bislang bin ich mit den Kritiken mehr als zufrieden!

 

 

18.03.2013

"DIE WEISSEN MÄNNER" sind da!

Mit leichter Verzögerung ist meine erste Solo-UMC-Publikation, die Novelle "DIE WEISSEN MÄNNER", ab heute nun endlich lieferbar. Interessenten bitte ich - wie immer - direkt beim Verlag zu ordern. Vielen Dank! Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen - egal ob hier im Gästebuch, auf meiner FB-Seite oder auf euren diversen BLOGs.

 

13.03.2013

TELEFON!

In den kommenden Tagen erscheint bei Phantastik-Buch die Anthologie "TELEFON!". Ich bin mit der Story "Sirenen" im Band vertreten. Das Buch wird als Print- und eBook-Ausgabe erhältlich sein.

 

04.03.2013

ZWIELICHT CLASSIC 4

Soeben ist die vierte Ausgabe der Zwielicht-Classic-Reihe als eBook erschienen.

Mal gruselig, mal lustig, mal philosophisch,
doch niemals langweilig.
Das Beste aus drei Jahrhunderten dunkler Literatur
und das schon zum vierten Mal.
Geschichten:
Ralph Doege - Altes Muster (2010)
Vincent Voss - Zehn Meter (2011)
Andreas Gruber - Der Puppenmacher von Leipzig (2011)
Iven Einszehn - Ich bin so destruktiv (1993)
Torsten Scheib - Gute Ansätze (2008)
Arthur Gordon Wolf - Marlene? (2008)
Marcus Richter - Ein unheimlich gutes Buch (2010)
Harald A. Weissen - Eldorado (2008)
August Apel - Der Freischütz (1811)
Artikel:
Michael Schmidt - A Night At The Opera (2010)

Das stimmungsvolle Cover ist von Lothar Bauer.
Das Vorwort zur Geschichte von August Apel stammt aus der Feder von Felix Woitowski, der die Geschichte digitalisierte und zur Verfügung stellte.

 

14.02.2013

MARS 2013 - MAROKKO MARS ANALOG FELDSIMULATION

Im Rahmen der aktuell ablaufenden Mars-Lande-Simulation in Marokko - organisiert vom ÖWF - wurde mir eine ganz besondere Ehre zuteil. Der tägliche Blog der Mission wird heute durch eine meiner Kurzgeschichten 'aufgelockert'. Viel Spaß beim Schmökern!
"AIOLOS"

 

13.02.2013

LESEPROBE ZU "DIE WEISSEN MÄNNER"

Seit heute ist auch eine Leseprobe zu meiner neuen UMC-Novelle online. Das Buch wird aller Voraussicht nach in zwei Wochen erscheinen.
Leseprobe

 

 

  

13.02.2013

DIÁBOLOS KOMMT!

Das Cover der neuen Anthologie "DIÁBOLOS" ist nun online. Der Band versammelt Erzählungen von Michael Dissieux, Vincent Voss, Rona Walter, Torsten Scheib u.v.a.. Als Grafiker/Illustratoren sind u.a. Jessica May (Cover), Lothar Bauer und Jan Hillen mit an Bord. Ich bin mit der Novelle "TAL DER TOTEN" vertreten. Offiziell vorgestellt wird das Buch auf der DortCon am 9. + 10. März, wo man auch mich antreffen wird. Vorbestellungen nimmt LUZIFER schon jetzt gerne entgegen.

 

16.01.2012

DIE WEISSEN MÄNNER

Hier gibt es nun die näheren Infos zum Buch:

Taschenbuch
Titelbild: Timo Kümmel
Innenillustrationen: Thomas Hofmann
ca. 120 Seiten

ISBN: 978-3-902802-32-3

geplant für Frühjahr 2013. Vorbestellung ab sofort möglich!

Brandon Tolliver ist eigentlich der nette Durchschnittstyp von nebenan. Als er jedoch eines Tages seiner alten Nachbarin zu Hilfe eilt, beginnt sein Leben kontinuierlich aus den Fugen zu geraten. Plötzlich wird er von wahnsinnigen Replikanten und von Killer-Kommandos verfolgt. Ohne zu wissen, warum, ist Brandon mit einem Mal zum Outlaw geworden, zu einem Vogelfreien, dessen Leben keinen Cent mehr wert ist. Seine soziale Fürsorge hat ihn etwas entdecken lassen, was nicht für seine Augen bestimmt war. Ein übermächtiger Feind setzt nun alles daran, ihn für alle Zeiten zum Verstummen zu bringen.

»Die Weißen Männer« enthüllt ein weiteres Kapitel aus Arthur Gordon Wolfs dystopischer UMC-Saga.

Bei Interesse bitte immer DIREKT beim Verlag ordern. VOODOO PRESS hat ja bekanntlich seinen Stammsitz in Österreich, doch die Bücher werden direkt von Deutschland aus versendet. Es kommt daher zu keinerlei Verzögerungen oder Mehrkosten. Die Mega-Grossisten sind schon reich genug und verlangen (vor allem für Kleinverlage) richtig deftige Margen. Vielen Dank im Voraus!!!

15.01.2012

DIE WEISSEN MÄNNER - EINE UMC-NOVELLE

Endlich ist es da, das Cover zu meiner neuen UMC-Novelle "Die Weissen Männer" beim VOODOO-PRESS Verlag! Timo Kümmel hat mal wieder erstklassige Arbeit geleistet. Nähere Infos bzgl. Umfang und VÖ-Termin folgen demnächst.

 

14.01.2013

"CIME TEMPESTOSA" bei JOKERS

Meine Siegergeschichte "Cime Tempestosa" beim DeLiA-Jokers-Kurzgeschichtenwettbewerb 2012 ist nun als Mini-Hörbuch zum Gratis-Anhören und -Download online. Diese Story ist in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes, da sie weder Horror-, Fantasy-, Crime- noch History-Elemente besitzt. Eindrucksvoll vorgetragen wird sie von René Wagner. Über Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen. Viel Spaß!
"CIME TEMPESTOSA"

03.01.2013

DIE DUNWICH-PFORTE

Heute ist auf "HORROR AND MORE" eine sehr schöne Rezension über meine UMC-Novelle "DIE DUNWICH-PFORTE" erschienen. Der Link dazu ist hier.

 01.01.2013

FROHES NEUES JAHR!

Ich wünsche allen Freunden der dunklen Phantastik ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wie es aussieht, verspricht 2013 auch für mich in vielerlei Hinsicht höchst spannend zu werden. Natürlich werde ich alle Interessierten über die aktuellen Entwicklungen an dieser Stelle auf dem Laufenden halten. Packen wir's also an!

 

"SCHWARZE STERNE" versammelt die beiden ersten Teile der Trilogie "KATZENDÄMMERUNG".

Katzendämmerung Band 1 - Schwarze Sterne Von Arthur Gordon Wolf - Paperback - Umfang: 458 Seiten -

Die Auflage von "SCHWARZE STERNE" ist leider vergriffen. Ab Oktober 2013 erscheint aber im LUZIFER-Verlag eine Neu- bzw. Erstveröffentlichung der gesamten Trilogie.

Eine Leseprobe gibt es HIER!

---------------

EIN EINZIGER BLICK Er reicht aus, um das Leben des Fotografen Thomas Trait unwiderruflich zu verändern. Ohne Nachzudenken stürzt er sich in eine wilde ekstatische amour-fou. Seine Angebetete heißt Natascha. Die geheimnisvolle junge Frau ist Übersetzerin für antike Schriften und als Trait schließlich bei ihr einzieht, muss er feststellen, dass ihre Wohnung einer riesigen ägyptischen Grabkammer gleicht. Reliefs und Skulpturen wohin man sieht. Und fast alle zeigen Katzen. Noch ahnt Trait nicht, dass seine Geliebte weit mehr als nur berufliches Interesse mit der ägyptischen Mythologie verbindet. Sie trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Und Trait setzt alles daran, dieses Geheimnis zu lüften. Er zahlt für seine Neugier einen hohen Preis. Aber der Tod ist nicht das Ende…

Das Titelbild wurde übrigens von Mark Freier realisiert.

                       nach oben

 


       
                                                                                                                            IMPRESSUM