NEWS

31. Mai 2009

DEUTSCHER PHANTASTIK PREIS 2009

Mit etwas Verspätung hat nun die Nominierungsrunde für den Deutschen Phantastik Preis 2009 begonnen. Neben Vorschlägen, die eine Jury zusammengestellt hat, kann man für die jeweiligen Rubriken natürlich auch andere Werke benennen, die im Kalenderjahr 2008 erschienen sind. "KATZENDÄMMERUNG" hat es in der Kategorie "BESTER DEBÜTROMAN DEUTSCHSPRACHIG" immerhin auf die Vorschlagsliste geschafft, in der Kategorie "BESTER ROMAN DEUTSCHSPRACHIG" leider nicht. Hier kann ich also nur auf die kleine Schar meiner Leser hoffen. Wer für die übrigen Rubriken noch Ideen sucht, kann ja mal bei den Nominierten des Vincent- Preis nachschauen!  Diejenigen, die sich an der Vorrunde beteiligen möchten, können dies hier tun. Nach Eingabe der E-Mail Adresse erhält man wenig später einen Zugangscode, der dann das Wahlfenster öffnet.  Die Nominierungsrunde geht bis zum 28. Juni. Die Endrunde läuft dann vom 11. Juli bis zum 31. August. Ich bedanke mich schon jetzt für jede Stimme!

---------------------

24. Mai 2009

VINCENT PREIS 2008

3. PLATZ FÜR KATZENDÄMMERUNG

In der Kategorie "Bester Horror Roman deutschsprachig" hat "KATZENDÄMMERUNG - SCHWARZE STERNE" den dritten Platz errungen. Die Plätze 1 und 2 belegten Andreas Grubers "Das EULENTOR" und Uwe Voehls "TOTENMEER". Herzlichen Glückwunsch an beide Autoren und natürlich an alle übrigen Preisträger!

Vielen Dank auch an all diejenigen, die für "KATZENDÄMMERUNG" abgestimmt haben!

Die übrigen Gewinner der anderen Kategorien können hier eingesehen werden.

---------------------

19. Mai 2009

SCHATTENVERSUCHUNGEN ERSCHIENEN

Heute ist Band 1 der von Alisha Bionda herausgegebenen phantastischen Erotikreihe ARS AMORIS im SIEBEN VERLAG erschienen. Die Anthologie SCHATTENVERSUCHUNGEN wurde zudem mit 20 edlen schwarz- weiß Grafiken von Crossvalley Smith illustriert. Mein Beitrag ist die düstere Story "Oh, Geliebte!".

 

                            nach oben

           

 
       
                                                                                IMPRESSUM                BROWSER