08
 
NEWS

24. Dezember 2008

FROHE WEIHNACHTEN!

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage frohe und besinnliche Festtage! Lassen Sie sich nicht von Stress und Kommerz bezwingen und nutzen Sie die Zeit, um sie mit geliebten Menschen zu verbringen. Und wenn noch ein paar Minuten übrig sind, nehmen Sie sich ein gutes Buch!

---------------------

09. Dezember 2008

"VON ZÄHNEN, STERNEN UND FEEN" ON AIR

Seit heute kann man meine Erzählung auf dem Fantasy-Channel hören. Der Link zum kostenlosen Download:

STORY

Oder direkt online hören: HIER

(Ich finde, Rena Larf hat ihre Sache hervorragend gemacht! Many thanx für die sehr stimmungsvolle Interpretation!)

Über Hörer-Feedback auf meiner Gästeseite würde ich mich sehr freuen!

---------------------

29. November 2008

    "DAS FEST DER GRAUEN MONDIN" in       "DARK LADIES II"

Nun ist es offiziell: Meine U.M.C.- Story "DAS FEST DER GRAUEN MONDIN" wird im Band 2 der Doppel- Anthologie "DARK LADIES" im März 2009 im FABYLON Verlag erscheinen. Mehr Infos zum Inhalt von Band 2: HIER!

Das interessante Konzept der Bände: Alle Stories entstanden nach Bildern der Graphikerin Gaby Hylla. Die Bilder illustrieren diesmal also nicht die Erzählung, sondern die Stories versuchen, den Inhalt des jeweiligen Bildes zu ergründen. Meine Bildvorlage sah übrigens so aus.

Die Bände werden erstmals auf der Buchmesse in Leipzig präsentiert.   Vorbestellungen sind HIER möglich.

COVER Bd. 1

COVER Bd. 2

---------------------

09. Oktober 2008

SCHWARZE STERNE in phantastisch! 32

In der aktuellen Ausgabe des Magazins "phantastisch!" Nr. 32 ist soeben die Besprechung von Carsten Kuhr nochmals in gedruckter Form erschienen.

---------------------

20. September 2008

Story bei 1000MIKES

Der FANTASY CHANNEL ist am 17.08. eine exklusive Partnerschaft mit Alsha Bionda eingegangen. In regelmäßigen Abständen werden dort nun Stories präsentiert, die auf LITERRA oder in den diversen von Alisha editierten Anthologien erschienen sind.

Am 9.12.2008 (10:30 - 11:00 Uhr) wird meine Erzählung "Von Sternen, Zähnen und Feen"  von der Autorin und Literaturinterpretin Rena Larf vorgetragen.

Alle Stories können live mitgehört oder später kostenlos als mp3 downgeloadet werden.

Einen Programmüberblick gibt es

hier.

---------------------

31. Mai 2008 

Neuer Artikel in COOLIBRI

In der Juni- Ausgabe der Stadtillustrierten "coolibri" ist jetzt ein weiterer Artikel über "KATZENDÄMMERUNG" - Bd. 1 SCHWARZE STERNE erschienen.

Link hier!

---------------------  

***

"SCHWARZE STERNE" versammelt die beiden ersten Teile der Trilogie "KATZENDÄMMERUNG".

Katzendämmerung Band 1 - Schwarze Sterne Von Arthur Gordon Wolf - Paperback Verlag: Eloy Edictions - Preis: 15,00 EUR Umfang: 458 Seiten

Signierte Exemplare können direkt bei mir unter catsdawn (at) web.de geordert werden.

EIN EINZIGER BLICK Er reicht aus, um das Leben des Fotografen Thomas Trait unwiderruflich zu verändern. Ohne Nachzudenken stürzt er sich in eine wilde ekstatische amour-fou. Seine Angebetete heißt Natascha. Die geheimnisvolle junge Frau ist Übersetzerin für antike Schriften und als Trait schließlich bei ihr einzieht, muss er feststellen, dass ihre Wohnung einer riesigen ägyptischen Grabkammer gleicht. Reliefs und Skulpturen wohin man sieht. Und fast alle zeigen Katzen. Noch ahnt Trait nicht, dass seine Geliebte weit mehr als nur berufliches Interesse mit der ägyptischen Mythologie verbindet. Sie trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Und Trait setzt alles daran, dieses Geheimnis zu lüften. Er zahlt für seine Neugier einen hohen Preis. Und der Tod ist nicht das Ende…

Das Titelbild wurde übrigens von Mark Freier realisiert.

                        nach oben

           

 
       
                                                                                                                          IMPRESSUM