header2 4

NEWS

 

24.12.2014

HORROR-LEGIONEN 2 sind da!

Pünktlich zum Fest ist die neue Anthologie endlich erschienen. Herausgegeben von  Christian Sidjani  mit neuen Erzählungen von Tobias Bachmann , Michael Dissieux , Markus K Korb , Daniela Herbst , Michael Schmidt , Mala Wintar , Vincent Voss , Fred Ink , Tony Lucifer , Rona Walter , Oliver Susami , C. Auguste , Xander Morus , André Wegmann , Melisa Schwermer , Sönke Hansen , Isabell Schmitt-Egner und Malte S. Sembten 

Ich bin mit der Erzählung "Quids" im Band vertreten.

Das Buch kann HIER direkt beim Verlag bestellt werden.

 

 

 

22.12.2014

X-Mas-Special

Als kleines Präsent an meine Leser, habe ich eine alte Weihnachtserzählung vertont. Leider ist die Tonqualität nicht sonderlich gut. Aber ich arbeite daran!
Viel Spaß mit "ROTE WEIHNACHT"!

 

 

14.11.2014

KATZENDÄMMERUNG zum Schnäppchenpreis

Seit gestern gibt es das E-Book von "KATZENDÄMMERUNG" in einer Vorweihnachts-Aktion für unschlagbare 2,99 bei Amazon aber auch auf allen anderen Portalen als mobi, epub und pdf. Wer es bislang noch nicht hat und auf Illustrationen und ein tolles Paperback verzichten kann, der sollte jetzt unbedingt zuschlagen. Über Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen!
AMAZON, THALIA, KOBO

 

11.09.2014

5 Sterne für KATZENDÄMMERUNG

Heute ist bei "Bibliothek der vergessenen Bücher" eine weitere sehr positive Besprechung zu "Katzendämmerung" online gegangen. Hier ist der LINK!

 

09.09.2014

Horror-Legionen 2 erscheint im Herbst

Es wird zwar noch eine Weile dauern, aber der Nachfolger der "Horror-Legionen" steht bereits in den Startlöchern. Der zweite Band wird diesmal von Christian Sidjani herausgegeben und enthält Beiträge der "üblichen Verdächtigen". Ich werde mit einer recht apokalyptischen Erzählung im Buch vertreten sein. Einzelheiten zum Inhalt folgen dann in den kommenden Wochen. Nicht vorenthalten möchte ich allerdings das geniale Cover, das Top-Grafiker Mark Freier gestaltet hat. Ich glaube, das Warten lohnt sich. :-)

 

 

29.08.2014

"Kronzeugenregelung" und "Liebe mich!"

Seit heute stehen beide "neuen" UMC-Stories auf nahezu allen bekannten Plattformen außer in den Formaten PDF und EPUB nun auch als MOBI zum Download bereit. Viel Spaß beim Schmökern!
Die KINDLE-Links sind hier:

"Kronzeugenregelung"

"Liebe Mich!"

 

 

21.08.2014

"Die Weissen Männer" und "Liebe mich!"

UMC ist aktuell in aller Munde. Auf der Seite "Krimi + Co" ging heute eine weitere sehr erfreuliche Besprechung meiner "Weissen Männer" online. Da wollte ich nicht untätig bleiben und habe meine erste jemals geschriebene UMC-Story nun auch für die digitale Verwendung vorbereitet. Das Story-eBook wird in den kommenden Tagen auf allen Portalen zum Download bereitstehen. Viel Spaß damit!

 

19.08.2014

"Kronzeugenregelung" neu als eBook

Da mich in letzter Zeit mehrere Leser darum baten, ältere UMC-Stories wieder zugänglich zu machen, habe ich meiner "Kronzeugenregelung" neues elektronisches Leben eingehaucht. Auf Neobooks steht die Story als PDF und EPUB bereits zum Download bereit. Die anderen bekannten Portale werden in den kommenden Tagen folgen. Über Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen. Weitere UMC-eBooks sind in Planung.

 

10.08.2014

Neues Autorenportrait und Verlosungsaktion auf HORROR AND MORE

HORROR AND MORE hat heute nicht nur ein sehr individuelles Portrait über mich und mein Schaffen online gestellt, zusammen mit VOODOO PRESS werden auch 10 Bücher meiner "WEISSEN MÄNNER" verlost. Viel Glück allen Teilnehmern!
Portrait
Buchverlosung (Facebook)=https://www.facebook.com/HorrorAndMore/app_115196888565012

Buchverlosung (Smartphone)

 

05.08.2014

Zwielicht Classic 7

Heute ist das eBook des siebten Teils der Classic-Zwielicht-Reihe erschienen. Das Paperback wird demnächst nachfolgen. Mit im Buch vertreten sind Stories und Artikel von Norbert Lütke, Malte S. Sembten, Christian Baier, Andreas Gruber, Christian Weis, Wolfgang Breitkopf, Harald A. Weissen, Achim Hildebrand und Eric Hantsch. Ich bin mit der Story "Opus Carnis" mit von der Partie. Das tolle Cover entwarf Björn Ian Craig. HIER ist der Link zum eBook.

Viel Spaß beim Schmökern!

 

17.07.2014

Bösartiges Frühstück

Soeben ist im Amrun Verlag die Anthologie "Bösartiges Frühstück" als eBook erschienen. Die Print-Version wird wenig später folgen. Versammelt sind in diesem ungewöhnlichen Buch böse, makabre und blutige Geschichten, die sich alle um das Frühstück drehen. Neben Stories von Anja Slauf, Bernhard Giersche, Britta Ahrens, Carmen Weinand, Denise Mildes, Jo Jansen, Kathrin Böttcher, Lisanne Surborg, Manuela Obermeier, Marc Andre Pahl, Marc Hartkamp, Moe Teratos, Fred Ink, Demetria Cornfield, Regina Schleheck, Rico Gehrke, Sarah Seyed Abbasi, Norman Slight, Sönke Hansen, Piper Marou, Stefanie Lahme, Thomas Williams, Tim Svart und Torsten Exter findet sich auch eine Kurzgeschichte von mir. Ihr Titel: "Frankenbenny". Wer nicht bis zur Print-Ausgabe warten will, kann sich das Buch HIER downloaden. Viel Spaß!

 

11.07.2014

Neues Interview

Auf der Blog-Seite meines Kollegen Mark Fahnert ist heute ein kleines Interview mit mir online gegangen. Hier ist der LINK.

 

22.06.2014

Neue Besprechung zu "KATZENDÄMMERUNG"

Eine Rezension mit der Überschrift "GROSSARTIG" kann so schlecht nicht sein. Und so ist es auch: auch wenn die Leserin einige Längen im dritten Teil des Romans bemängelt, kommt sie zu einem überaus positiven Gesamturteil. Was will man mehr?! :-) Hier ist die Amazon-Besprechung. Und hier der Link zur Homepage von Beckys World of Books.

 

 

04.06.2014

Langerfelder Lange Krimi-Nacht am 14. Juni

Am 14. Juni findet in Wuppertal-Langerfeld (CVJM, Kleiner Saal, Am Hedtberg 12) von 19 Uhr 30 bis ca. 23 Uhr eine lange Lese-Nacht statt. Die Teilnehmer sind: Kerstin Lange, Martina Sprenger, Manuela Wirtz, Stefan Lehner, Bettina Forbrich, Carsten Koch und meine Wenigkeit. Von mir gibt es diesmal ausnahmsweise nichts aus "KATZENDÄMMERUNG" zu hören, sondern teilweise noch unveröffentlichte Crime-Storys. Über viele Besucher aus nah und fern würden wir uns freuen. Der Eintritt ist kostenlos. Platzreservierungen können ab jetzt über Facebook getätigt werden.

 

27.04.2014

Zweimal Silber beim Vincent-Preis

Gestern Abend wurden die Gewinner des Vincent-Preis 2013 bekanntgegeben. Meine beiden nominierten Texte errangen jeweils den zweiten Platz. "KATZENDÄMMERUNG - DIE ROTE GÖTTIN" musste sich nur Jörg Kleudgens "SABURAC" geschlagen gegeben (Platz 3 ging an Michael Dissieuxs "DIE SAAT DER BESTIE") und meine Erzählung "DAS ENGELS-FRESKO" belegte ebenfalls hinter Vincent Voss' "EINE KURZE GESCHICHTE ÜBER DEN TOD UND DEN UNTOD" den zweiten Rang (Platz 3 ging an Torsten Scheibs "ILLUSIONEN"). Ich gratuliere allen Siegern und Platzierten und bedanke mich bei allen, die an der Abstimmung teilgenommen haben. 

 

21.04.2014

Literarische Ostereier

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest! Kurz vor den Feiertagen ist nun die Gesamtausgabe der "Dark Ladies" (Bände 1 - 3) als eBook erschienen. Neben Beiträgen von Barbara Büchner, Corina Bomann, Christoph Hardebusch, Christoph Marzi, Boris Koch, Harald Braem, Uschi Zietsch, Linda Budinger, Jennifer Schreiner, Tanya Carpenter, Eva Markert, Damian Wolfe, Lothar Nietsch, Martin Clauß, Sabine Ludwigs, Günter Suda, Martin Kay, Harald A. Weissen, Rainer Innreiter, Monika Wunderlich, Dave T. Morgan, Guido Krain, Robin Gates, Aino Laos, Desirée & Frank Hoese, Aimee Laurent, Thomas Neumeier, Antje Ippensen, K. Peter Walter und Elke Meyer findet sich auch meine UMC-Erzählung "Das Fest der Grauen Mondin".

Nur noch für kurze Zeit ist auch noch die aktuelle Anthologie "Mängelexemplare 2 - DYSTOPIA" zum Oster-Schnäppchenpreis von nur 1,99 zu haben. Ich wünsche beim Schmökern viel Vergnügen!

 

17.04.2014

Leserunde zu DIABOLOS MMXIV auf Lovelybooks

Die Print-Exemplare der neuen Horror-Anthologie sind heute im Verlag eingetroffen. Aus diesem Anlass veranstaltet der LUZIFER-Verlag eine Leserunde auf Lovelybooks. Unter allen Interessenten werden 20 eBooks und drei Print-Bücher verlost. Viel Glück und viel Spaß beim Schmökern! Der Link ist HIER.

 

12.04.2014

Interview in "phantastisch! 54"

In der aktuellen Ausgabe des Magazins "phantastisch!" ist neben vielen interessanten Artikeln, Interviews und Rezensionen aus der multimedialen Welt der SF, der Fantasy und des Horrors auch ein Interview erschienen, das Dirk Ruster mit mir geführt hat. Feedback ist wie immer erwünscht.

 

 

30.03.2014

FEEDBACK AUF "KATZENDÄMMERUNG" UND NEUES SARAMEE-eBOOK

Mein Roman erhielt in den vergangenen Tagen einen Beinahe-Verriss sowie auch wieder einmal die volle Punktzahl und heute immerhin vier Sterne. So unterschiedlich kann ein Buch halt wirken. (s. Romane)

Seit dieser Woche steht auch ein Saramee-eBook von mir zum Download bereit: "In den Gärten von Bol D'Agon" enthält neben der Titelstory noch meine Erzählung "Die Lilie von S'un Ak Meeh". Viel Spaß damit.

18.03.2014

"KATZENDÄMMERUNG" + "DIE WEISSEN MÄNNER"

Ich bin gedanklich noch halb auf der Leipziger Buchmesse und freue mich darüber, gleich zwei weitere TOP-Besprechungen zu KATZENDÄMMERUNG vorzufinden. Einmal auf "Drei Groschen Poesie" und auf "Samys Lesestübchen". Und auch für meine "WEISSEN MÄNNER" gab es immerhin 4 Sterne und eine uneingeschränkte Leseempfehlung. Und zwar HIER. So darf es gerne weitergehen.

06.03.2014

Neue Rezensionen zu "KATZENDÄMMERUNG"

Auf "Wölkchens Bücherwelt" ist soeben eine weitere sehr erfreuliche Besprechung meines Romans online gegangen. Die Rezi findet sich HIER!

Und auch von der aktuell laufenden Leserunde gibt es eine erste Besprechung, und zwar auf der Seite "Zauberfeders Weltensplitter".

 

27.02.2014

Doppel-Nominierung für den Vincent-Preis 2013

Der heutige Abend brachte gleich zwei große Überraschungen für mich: ähnlich wie mein Kollege Vincent Voss wurde ich heute in gleich zwei Kategorien für den Vincent-Preis 2013 nominiert!

"Katzendämmerung - Die Rote Göttin" wurde in der Kategorie Roman National nominiert und

"Das Engels-Fresko" (in: Horror-Legionen) in der Kategorie Kurzgeschichte.

Ich bedanke mich bei allen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Gleichzeitig gratuliere ich allen Nominierten. 

25.02.2014

eBook von DIABOLOS MMXIV erschienen

Die Printausgabe dieser Horror-Anthologie mit internationalen und nationalen Autoren erscheint erst am 24. April, doch das eBook steht bereits seit heute zum Download bereit. Wer also nicht warten kann oder will, der sollte u. a. HIER einmal anklicken. Ich wünsche schauriges Vergnügen!


24.02.2014

"Mängelexemplare - Dystopia" kommt!

"Mängelexemplare: Dystopia" – Neunzehn Autoren blicken in eine Zukunft, in der die Menschheit am Abgrund steht. Schreckensvisionen, die bald Realität werden könnten …
JETZT als Taschenbuch und Hardcover vorbestellbar! Und das auch noch ein Stück günstiger!
Und zwar HIER!

Mit von der Partie sind: Michael Dissieux, Tim Svart, Jennifer Jäger, Uwe Vöhl, D. J. Franzen, Jana Oltersdorff, Lisanne Surborg, Andreas Zwengel, Vincent Voss, Regina Müller, Xander Morus, Constantin Dupien, Stefanie Maucher, Markus K. Korb, Manfred Schnitzler, Moe Teratos , Thomas Backus und Torsten Scheib mit einer ausführlichen Leseprobe seiner Mängelexemplare-Novelle. Ich bin mit der UMC-Story "Sahnesperlinge" im Band vertreten.
Mit Illustrationen von Julia Takagi.

 

23.02.2014

Neue Besprechung von KATZENDÄMMERUNG

Auf Hysterika ist heute eine weitere sehr positive Besprechung von "KATZENDÄMMERUNG" online gegangen. Da sie zudem von einem Mann verfasst wurde, wird eindeutig belegt, dass nicht nur Frauen Gefallen an meiner düsteren Katzengeschichte finden. ;-)

Der Link zur Rezension ist HIER.

22.02.2014

Lesungen in Langenfeld und Mühlheim

Bevor es während der Leipziger Buchmesse lesetechnisch so richtig zur Sache geht, werde ich zuvor noch zwei Termine in der Nähe wahrnehmen:

am Mittwoch, dem 26. Februar in Langenfeld - Hotel Zur Post (ab 19 Uhr)

 und

am Sonntag, dem 9. März in Mühlheim - Artelier-Rudziok (ab 15 Uhr)

Aufgrund des begrenzten Platzangebots ist es bei beiden Veranstaltungen empfehlenswert, vorher zu reservieren. Der Eintritt ist jeweils frei.

 

19.02.2014

Buchverlosung "DIE WEISSEN MÄNNER"

Auf LOVELYBOOKS werden aktuell 10 Print-Exemplare meiner UMC-Novelle "DIE WEISSEN MÄNNER" verlost. Wer mitmachen will, sollte HIER mal vorbeischauen. Viel Glück!!!

02.02.2014

Leserunde zu "KATZENDÄMMERUNG" bei LOVELYBOOKS

In den nächsten Tagen findet bei LOVELYBOOKS eine Leserunde zu meinem Roman statt. Diejenigen, die das Buch schon gelesen haben, sind ebenso eingeladen wie die Leser, die "Katzendämmerung" noch nicht kennen, aber Interesse an ägyptischer Mystik, Katzen, Archäologie, Erotik und düsterer Phantastik haben. Wer sich jetzt bewirbt, hat die Chance, eines von drei signierten Print-Exemplaren oder 10 eBooks zu gewinnen. Über einen rege Teilnahme an der Leserunde würde ich mich sehr freuen. Der Link zur Runde ist HIER.


25.01.2014

"Cime Tempestosa"

Ich habe die Audiofassung meiner Gewinner-Story beim DeLiA-Jokers-Kurzgeschichtenwettbewerb 2012 nun auch auf meine Homepage gestellt. "Cime Tempestosa" kann jetzt HIER direkt angehört werden. Der Link zur Jokers-Seite mit dem kostenlosen Download ist HIER.

21.01.2014

Tolles Echo auf KATZENDÄMMERUNG

Heute gingen gleich zwei geradezu euphorische Besprechungen meines Romans online. "Katzendämmerungen ist eines der spannendsten, düstersten, überraschendsten, erotischsten und gruseligsten (Fantasy)Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe." (Teufelsweib)
"... eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe." (Krimi & Co)

Wow!! Das erfreut das Autoren-Herz. Die kompletten Rezensionen finden sich hier:


TEUFELSWEIB

KRIMI & CO

'Krimi & Co' verlost zusätzlich ein signiertes Exemplar von Katzendämmerung. Teilnahmebedingung: Eine Story über eine lustige, traurige, bewegende, gruselige Begegnung mit einer Katze. Einsendeschluss ist Sonntag, der 26.01.2014 - 19 Uhr. Alle Infos zum Wettbewerb finden sich HIER. Viel Glück!!!

 

18.01.2014

DIABOLOS MMXIV KOMMT!

Eine Top-Horror-Anthologie mit internationalen und nationalen Autoren wirft ihre Schatten voraus. Auf ca. 500 Seiten wird es Neues geben von: Adam Nevill, Kealan Patrick Burke, Christopher Fowler, Craig DiLouie, George Mann, Hark Hodder, Simon Clark, Jonathan Green,
Michael Dissieux, Andreas Gruber, Michael Siefener, Uwe Vöhl, Christian Endres, Malte S. Sembten, Markus K. Korb, Sören Prescher, Tobias Bachmann, Lars Maly, A.P. Glonn, Rona Walter und D.J. Franzen. Ich bin mit der recht kurzen Erzählung "My Heart Lies To You" im Band vertreten.
Aktuell kann die Anthologie beim LUZIFER-Verlag zum Vorzugspreis von nur 12,99 vorbestellt werden. Das Cover ist schon mal nichts für Zartbesaitete.

Simon Clark, Kealan Patrick Burke, Adam Nevill, Christopher Fowler, Mark Hodder, Craig DiLouie, Andreas Gruber, Michael Siefener, Christian Endres, George Mann, Jonathan Green, Uwe Vöhl, Malte S. Sembten, Markus K. Korb, Tobias Bachmann, Sören Prescher, Michael Dissieux, Arthur Gordon Wolf, Lars Maly, A.P. Glonn, Rona Walter, D.J. Franzen - See more at: http://www.luzifer-verlag.de/diabolos-mmxiv/#sthash.X5VEDsFi.dpuf
Simon Clark, Kealan Patrick Burke, Adam Nevill, Christopher Fowler, Mark Hodder, Craig DiLouie, Andreas Gruber, Michael Siefener, Christian Endres, George Mann, Jonathan Green, Uwe Vöhl, Malte S. Sembten, Markus K. Korb, Tobias Bachmann, Sören Prescher, Michael Dissieux, Arthur Gordon Wolf, Lars Maly, A.P. Glonn, Rona Walter, D.J. Franzen - See more at: http://www.luzifer-verlag.de/diabolos-mmxiv/#sthash.X5VEDsFi.dpuf
Simon Clark, Kealan Patrick Burke, Adam Nevill, Christopher Fowler, Mark Hodder, Craig DiLouie, Andreas Gruber, Michael Siefener, Christian Endres, George Mann, Jonathan Green, Uwe Vöhl, Malte S. Sembten, Markus K. Korb, Tobias Bachmann, Sören Prescher, Michael Dissieux, Arthur Gordon Wolf, Lars Maly, A.P. Glonn, Rona Walter, D.J. Franzen - See more at: http://www.luzifer-verlag.de/diabolos-mmxiv/#sthash.X5VEDsFi.dpuf

 

Simon Clark, Kealan Patrick Burke, Adam Nevill, Christopher Fowler, Mark Hodder, Craig DiLouie, Andreas Gruber, Michael Siefener, Christian Endres, George Mann, Jonathan Green, Uwe Vöhl, Malte S. Sembten, Markus K. Korb, Tobias Bachmann, Sören Prescher, Michael Dissieux, Arthur Gordon Wolf, Lars Maly, A.P. Glonn, Rona Walter, D.J. Franzen - See more at: http://www.luzifer-verlag.de/diabolos-mmxiv/#sthash.X5VEDsFi.dpuf
Simon Clark, Kealan Patrick Burke, Adam Nevill, Christopher Fowler, Mark Hodder, Craig DiLouie, Andreas Gruber, Michael Siefener, Christian Endres, George Mann, Jonathan Green, Uwe Vöhl, Malte S. Sembten, Markus K. Korb, Tobias Bachmann, Sören Prescher, Michael Dissieux, Arthur Gordon Wolf, Lars Maly, A.P. Glonn, Rona Walter, D.J. Franzen - See more at: http://www.luzifer-verlag.de/diabolos-mmxiv/#sthash.X5VEDsFi.dpuf

01.01.2014

FROHES NEUES JAHR!